Dein Hochzeitsfotograf


...und da bin ich, oder soll ich sagen WIR!?

 

Denn Alex Wenz Fotografie besteht nicht nur aus Alex, sondern ich habe immer meine wunderschöne Frau und gleichzeitig Assistentin Vicky an meiner Seite!

 

Sie hilft, unterstützt, hält bei Laune...

 Mit dem großen Augenmerk auf die hübsche Braut.

Sorry Männer, aber ihr werdet es natürlich verstehen!

 

Die Bilder sind eine der wunderschönsten Möglichkeiten die Erinnerungen wieder aufzurufen. Je schöner die Bilder, desto schöner kommt man an die Vergangenheit, die damaligen Gefühle und Emotionen kommen wieder hoch.

Wir sehen es als unsere Aufgabe eure Hochzeit so perfekt, authentisch und detailliert wie möglich zu verewigen!

 

Als stolze Eltern von zwei Söhnen wohnen wir alle zusammen im wunderschönen und beschaulichen Kleinstädtchen Ibbenbüren

in Münsterland, Nordrhein-Westfalen.

 

Eine unserer Leidenschaften ist die große Reiselust, wodurch wir immer wieder neue Orte für uns entdecken und richtig coole und wertvolle Menschen kennenlernen dürfen!

 

Wir fotografieren eure Hochzeit in einem Reportagen-Stil, geben eine Prise unserer Bildbearbeitung dazu und nach ein paar Wochen erhält ihr eure Erinnerungen!

 

Für die Ewigkeit...

 

Wenn ihr Fragen habt - lasst uns einfach sprechen!

Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografin Münster



Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842