Saskia & Andreas - kleine Feier mit großen Gefühlen


Es war Anfang November und ungewohnt warm und sonnig - als hätte der Wettergott sich riesig über die kirchliche Trauung der beiden gefreut. Denn nach sieben Jahren, seitdem die beiden sich das erste Mal vor dem Standesbeamten das Ja-Wort gegeben haben, war es endlich soweit! Es war 12 Uhr auf der Fußgängerbrücke am Nassen Dreieck. Andreas wartete aufgeregt auf seine Saskia. Sie ließ natürlich etwas auf sich warten, aber das warten hat sich gelohnt. Die strahlende Braut hat ihren sonst so wortgewandten Mann sprachlos gemacht! Anschließend ein paar liebevolle und wunderschöne Brautpaarbilder und ab geht es in St. Marien Kirche in Bevergern! Eine gefühlvolle Trauung mit den wenigen wichtigen Menschen mit dem lang ersehnten "Ja" vor dem Gott und schon darf dem glücklichen Ehepaar gratuliert werden. Mit dem Hochzeitsgefährt, welches für Andreas genauso eine Überraschung war, wie auch für die anderen, ging es zu der schönen Feierlocation Parkhotel Surenburg, wo es mit dem Feiern los gehen konnte...



Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842