Emily & Marcel - Echte Liebe hält auch im Regen


Im Oktober kann es auch Mal regnen. Es kann auch Mal viel regnen, so wie bei den beiden - es hat einfach den ganzen lang ersehnten großen Tag der Hochzeit durchgeregnet! Dies bedeutet aber gar nichts, wenn zwei glückliche Menschen mit einer großen Menge gut gelaunter Gäste feiern dürfen! Und wir durften als Hochzeitsfotografen die ganzen Emotionen in schönen Bilder für die beiden festhalten!

Gestartet sind wir direkt mit einer Trauung in der ev. Johanneskirche in Laggenbeck, wo die beiden vor Gott das "JA" zu einander ausgesprochen haben. Direkt danach ging es mit Vollgas Richtung Kloster Gravenhorst zu einem Brautpaarshooting mit den beiden. Etwas kalt und nass war es sicherlich auch, die beiden haben sich dadurch die Laune auf keinen Fall verderben lassen und wir durften ein paar wunderschöne Fotos schießen. Die Gäste warteten bereits in der gemütlichen Wärme der Feierlocation Parkhaus Aatal  und freuten sich schon auf das leckere Essen, die ausgelassene Feier mit einer Priese echter Liebe und die tolle Partystimmung mit den beiden...

Und die wurden nicht enttäuscht...



Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842