Anne & André - wunderschöne Hochzeit in Lembeck & Reken


Als wir die beiden vor anderthalb Jahren kennengelernt haben, wurde uns alles sofort klar, dass es passt und wir alle haben uns schon sehr auf die damals noch so weit entferne Hochzeit gefreut. Vor dem großen Tag haben wir uns nicht aus den Augen verloren - wir hatten ein paar tolle Treffen und sogar ein wunderschönes Verlobungsshooting zusammen machen dürfen! So konnte der 2. September kommen und tat es schneller als gedacht... Es war für alle und auch für uns als Hochzeitsfotografen ein wundervoller Tag, voll gespickt mit tollen Momenten und wertvollen Erinnerungen. Begonnen haben wir mit Getting Ready von André und kurz darauf ging es auch schon zu der Braut, die in dem Elternhaus auf das stilvolle Hochzeitsgefährt - ein VW T1 Bulli - wartete, um von da aus sich auf den Weg in die St. Laurentius Kirche in Lembeck zu machen... Da gab es erst das Wiedersehen mit dem Bräutigam und nach dem "Ja" zu einander ging es auch schon zu dem Brautpaarshooting zu dem nahegelegenen Wasserschloss Lembeck. Nachdem wir wirklich viele coole und traumhafte Brautpaarbilder im Kasten hatten, dürfte es nun endlich auch zum feierlichen Teil übergehen. Perfekt hierfür war die gewählte Location - der Bahnhof Reken - einfach stilecht und schön restauriertes Bahnhofsgebäude aus dem 19. Jahrhundert. Nach dem gemütlichen Teil beim wirklich leckeren Essen stand nichts mehr der ausgelassenen und lauten Party entgegen! Aber schaut euch doch Mal die Bilder zu dem schönsten Tag der beiden an...



Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere uns:

 

VICKY & ALEX WENZ

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
hochzeit@vicky-und-alex.de

Tel: 0176/70064842