Jasmin & Manuel - eine Hochzeit im August


Es war ziemlich verregnet und grau an diesem Samstag Mitte August als Manuel auf seine hübsche Braut in Tecklenburg wartete.

Aufgeregt und angespannt waren beide kurz vor dem First Look, umso glücklicher sind die zwei danach gewesen. So konnten wir direkt im Anschluss eine entspannte Runde durch die Festspielstadt drehen und ein paar wunderschöne Bilder machen. Ein paar Stunden später war auch schon die Zeit ein zueinander "ja" vor Gott zu sagen - und zwar in der Evangelischen Stadkirche in Westerkappeln. Von da aus ging es stilgerecht mit einem klassischen VW T1 Bulli zum Feiern in das Hotel Mutter Bahr, wo die beiden ausgelassen feierten.

Aber genug der Worte - macht euch selbst einen Eindruck...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842