Lina & Jose - eine tierisch lustige Hochzeit!


Diese Hochzeit war sehr lustig, um nicht zu sagen - tierisch lustig, denn der komplette Tag wurde von einem bestimmten Tier geprägt - von einem Esel. Tatsächlich war es eine Eselshochzeit - die Hochzeit zweier Menschen, die sich liebevoll "Esel" nennen. Die Sonne schien fast den ganzen Tag und es gab vielleicht nur zwei Tropfen, die aus dem Himmel gefallen sind. Ein paar mehr Tropfen sind aus den Augen als Tränen geflossen, aber es waren die Tränen voller Glück oder vom ständigen Lachen! Gestartet sind wir mit dem First Look am Kloster Gravenhorst, wo anschließend auch das entspannte Brautpaarshooting stattfand, sowie danach auch die schöne Trauung in der Klosterkappelle. Alles an einem Ort, entspannt und gelassen. Genauso gelassen ging es nach der Trauung ins nahe gelegene Altes Gasthaus Wulf, wo es ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Mit viel Spaß, Quatsch und Blödsinn, also so wie es muss!

Aber macht euch doch selbst einen Eindruck...


Altes Gasthaus Wulf

Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842