Christina & Patrick - lockere Hochzeit in Obersteinbeck


Was wir an diesem Tag nicht alles erlebt haben - strahlende Sonne und Regenguss, fröhliches Lachen und Tränen vor Glück, klassische Trauung und modernes Shooting in einer Lost-Place-Location und, und, und... Es war eine traumhafte, aber zugleich lockere Sommerhochzeit, die wir am Schloss Surenburg mit einem First Look und Brautpaarshooting begonnen haben. Anschließend noch ein paar Bilder am Nassen Dreieck bevor es in die Lukas Kirche nach Ibbenbüren ging um das Ja zueinander auszusprechen. Es gab danach ein paar coole Bilder in einer geheimen Lost Place Location, mit viel Rauch und Farben! Gefeiert wurde in dem Landhaus Bad Steinbeck, mit vielem leckerem Essen und einer Überraschungs-Pizza-Poledance-Torte von Lady Biscuit. Danach gab es kein Halten mehr und es wurde einfach nur grandios gefeiert, die beiden DJ von Canvas hatten den perfekten Riecher und das Gefühl für die gelungene Feier! Aber schaut euch doch einfach Mal die Bilder dazu an!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842