Als Hochzeitsfotograf in Bramsche - mit Bianca und Marcel



Es war ein wunderschöner Frühsommertag - einfach ein perfektes Hochzeitswetter - nicht zu warm, nicht zu kalt.

Zwei Menschen haben sich entschlossen an diesem Tag das "Ja" zueinander zu sagen und das im engen Kreis mit den Liebsten zu feiern!

Der Tag durfte aber ganz entspannt und ohne Trubel mit dem First Look der beiden beginnen, gefolgt von ein paar gefühlvollen Portraits.
Als Hochzeitsfotografen in Bramsche kannten wir bereits die Location der Trauung - das Kloster Malgarten. Da es allerdings beim letzten Mal eine kirchliche Trauung war, waren wir gespannt auf das schöne 800 Jahre alte Trauzimmer für eine standesamtliche Trauung,

für die sich die beiden entschieden haben. Nach der emotionalen Trauung sind noch ein paar andere Hochzeitsbilder entstanden

- wofür eine authentische und teils verlassene Industrielocation in Osnabrück einfach perfekt war!

Anschließend ging es für uns als Fotografen für diese Hochzeit nach Bad Iburg in die Feierlocation Gasthaus zum Dörenberg,

wo anschließend die beiden fröhlich und ausgelassen gefeiert wurden! Aber seht selbst...


Hochzeitsfotograf Bramsche
Hochzeitsfotograf Bramsche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842