Verlobungsshooting am Kloster Gravenhorst

Verlobungsshooting Rheine, Kloster Gravenhorst, Pärchenshooting Rheine

Leyla und Menal habe ich bereits letztes Jahr bei dem Shooting mit Menal kennengelernt. Damals ging es um die Portraitbilder für ihn, denn er ist ein orientalischer Musiker und Sänger. Ziemlich genau ein Jahr später habe ich mich sehr gefreut die beiden für ein Verlobungsshooting zu treffen.

 

Kalt und grau war es, aber die beiden haben es super gemacht und nichts anmerken lassen - die Ergebnisse können sich deshalb sehen lassen! Aber überzeug dich selber...





Pärchenshooting Osnabrück, Verlobungshooting Osnabrück, Engagement Shooting Münster



Danke nochmal Leyla und Menal!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Zinan acar (Samstag, 26 März 2016 20:02)

    Meine zwei Hübschen

  • #2

    Badin korkmaz (Samstag, 26 März 2016 21:12)

    Sehr schöne Bilder..Alles gute euch beiden für die Zukunft.

  • #3

    nameloser (Dienstag, 05 April 2016 18:11)

    Sehr schone Bilder hat er 2 mal geheiratet

  • #4

    Phantom (Samstag, 04 Juni 2016 17:30)

    Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei – gemeinsam, zusammen und dennoch frei.


Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842