Susanne & Florian - Kirchliche Trauung in Münster


Es war ein perfekter Spätsommertag - sonnig, warm, ruhig.

Die beiden haben sich einfach mal einen perfekten Tag ausgesucht!

Am Samstagnachmittag fand zuerst eine schöne und emotionale Trauung in der Liebfrauenkirche in Münster statt. Danach ging es zusammen zum Schloss Münster, wo wir wirklich wundervolle Brautpaarbilder gemacht haben, aber schau doch selber...


Spannung steigt...




Nach der Trauung und zahlreichen Gratulationen und Emotionen ging es zum nahe gelegenen Schloss Münster - eine wunderschöne Kulisse und perfekte Lokation für einen Brautpaarshooting mit den beiden.












Und dann auch schon der erste Streit...

 

Nein)) Spaß muss sein!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne & Florian (Sonntag, 10 Januar 2016 22:31)

    Lieber Alex,

    haben gerade erst deinen Block gefunden.
    Es war wirklich ein toller gelungener Tag!
    Danke nochmal für deine tollen Fotos. Haben sehr viel positives Feedback bekommen.

    Lg Susanne & Florian

  • #2

    Andre Leisner (Montag, 13 März 2017 15:00)

    Hallo Alex,

    auf der Suche nach Hochzeitsimpressionen für anstehende Hochzeiten, bin ich auf Deiner Seite gelandet. Eine bunte Mischung an Bildern hast Du hier aufgeführt. Emotionen, Momente, Liebe und Spaß gut festgehalten. Danke, für den Einblick in Deine Hochzeitsfotografie.

    Viele Grüße aus dem Norden
    André


Folge mir auf Facebook:

Mitglied bei:

Kontaktiere mich:

 

ALEX WENZ FOTOGRAFIE

Lessingstr. 64

49477 Ibbenbüren
info@alex-wenz-fotografie.de

Tel: 0176/70064842